Barbara Christian kl

 

Barbara und Christian Sailer 

       

 Barbara Christian Ramo Julia kl

 

Barbara und Christian mit ihren Töchtern Julia und Ramona

 

 

Am Anfang war eine Idee und eine Frau mit starkem Willen. Unser Papa Christian und wir vier Töchter kennen unsere Mama Barbara und wissen: Wenn sie was macht, dann richtig. Aber als sie anfing, einmal wöchentlich für die Familie Leinöl zu pressen und dieses auch an Nachbarn, Verwandte, Freunde und Bekannte zu verkaufen, war wohl niemandem klar, was aus ihrem neuen Hobby einmal werden würde.

 

„Wenn ich 50 bin, presse ich nur noch Öl“, sagte Barbara voller Überzeugung. Hatten wir ihr das geglaubt? Naja, sagen wir mal JEIN. Hätten wir es für möglich gehalten, dass eines Tages zwei von uns Töchtern mit Mama gemeinsam in unserem Familienbetrieb Öle produzieren, sowie zwei Geschäfte und ein Café führen würden? Definitiv NEIN. Doch dank Barbaras Begeisterungsfähigkeit und dank Christians riesengroßer Unterstützung bei der Umsetzung der Träume seiner Frau, kam es genau so.

 

Seit 2010 produzieren wir nun gemeinsam mit unseren wundervollen Mitarbeiterinnen Bio-Pflanzenöle und viele weitere Produkte in höchster Rohkostqualität.