Oelmuehle Logo HP RZ

 

 

Christiane Weis ist dipl. Krankenschwester, Gesundheitsberaterin, Fastenbegleiterin, Coach und Buchautorin.

 

"Als selbständig Tätige im Bereich der Gesundheit und Prävention lege ich allergrößten Wert auf bestens hergestellte, rückstands- und schadstoffarme Produkte, die ich meinen Klienten und Seminarteilnehmern mit gutem Gewissen empfehlen kann. Dementsprechend teste ich viele Anbieter und ihre Produkte und forsche nach, woher die Grundprodukte stammen und wie sie verarbeitet werden, bevor ich sie empfehlen will. Die Ölmühle Sailer hat mit ihren Produkten meinen hohen Anspruchskriterien entsprochen und darüber hinaus konnte ich die Erfahrung machen: "die Freude am Öl" ist kein billiger Werbegag, sondern ein Qualitätsmerkmal, das ich aus den verschiedenen Angeboten heraus schmecken kann! Die Verarbeitung geschieht mit Herz, Verstand und Können und fördert unsere Gesundheit von Körper, Geist und Seele!"

 

Mein Tipp:

Frisches Bregenzerwälder Ziegenkäsle mit Dip "I ka net ufhöra" - eine Köstlichkeit!

 

Mehr von Christiane unter www.konzeptgesundheit.net

 

 

 

 

 Alena Flatz

 

Alena Flatz produziert und verkauft Naturkosmetik zum Selbermachen.

 

"Als ich im Dezember 2015 mit meiner Naturkosmetik zum Selbermischen angefangen habe, war ich auf der Suche nach den richtigen Ölen. Die Suche stellte sich als gar nicht so leicht heraus, denn ich wollte, dass die Öle möglichst schonend und frisch gepresst werden und das Sortiment gut sortiert ist. Nun bekomme ich die Öle für meine Naturkosmetik von der Ölmühle Sailer und habe noch keinen Tag diese Entscheidung bereut.
Nicht nur das die Öle eine hervorragende Qualität aufweisen, die Familie Sailer hat sich als einen treuen, kompetenten Lieferantenpartner erwiesen, mit dem es Freude macht, zusammen zu arbeiten.

 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre und bedanke mich für die wundervolle Partnerschaft."

 

Mehr von Alena unter www.mynaturecosmetic.at

 

 

 

 

 

Judith Riemer

 

 

 

Judith Riemer ist Bloggerin und Buchautorin und beschloss 2012 ihr Leben komplett umzukrempeln.

 

"Öl ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner gesunden Ernährung. Die Ölmühle Sailer ist für mich seit einigen Jahren schon die "Ölquelle meines Vertrauens". Ich weiß die Vielfalt und die hervorragende Qualität zu schätzen und speziell das Kokosöl hat es mir angetan. Ich habe schon viele probiert, aber an den Geschmack von Sailer’s Kokosöl kommt keiner hin.

 

Mein spezieller Tipp:
Apfelküchle in Kokosöl gebraten und hinterher ein Klacks Aprikosenkernmus im Erdbeer-Smoothie - so lecker!"

 

Mehr von Judith unter www.judithriemer.at

 

 

 

 

 

Nina Prantl

 

Nina Prantl hat mehrere Ausbildungen im Sport- und Ernährungsbereich und betreibt seit 2007 ihren eigenen Bio-Laden.

 

"Ich habe die Rohkostöle durch einen guten Freund von mir kennen gelernt. Bis dato dachte ich immer, ich hätte schon das beste Kokosöl in meinem Laden. Aber da wusste ich von den Ölen der Familie Sailer noch nichts. Ich war begeistert! Ich hatte noch nie zuvor so ein gutes Kokosöl probiert. Tja von da an war für mich klar, jetzt gibt’s es nur noch Saileröl in meinem Laden. Die Qualität, die Präsentation der Öle und die Liebe die in den Produkten steckt, all das machen diese Öle so besonders. Ich kann sie nur empfehlen. Für mich gibt es nichts Besseres!"

 

Mehr von Nina unter www.ninatur.at