Oelmuehle Sailer Logo mit Herz neu

Das sind wir

 

Hinter der Ölmühle Sailer stehen wir als Familie Sailer mit unserem wundervollen Team. Kein Franchisesystem, kein Marketingunternehmen und kein Unternehmensberater. Wir sind nicht durchgestylt, sondern perfekt unperfekt, echt, bunt und authentisch. In unserem Team befinden sich von der Grafikerin über die Kindergärtnerin und die Bankberaterin bis hin zur Biologin 10 ganz besondere Frauen. Doch was bei uns zählt ist nicht WAS, sondern WIE wir sind. Und eines ist klar: Alle unsere Mitarbeiterinnen bringen die wichtigste Qualifikation mit, die in unserem Unternehmen zählt: Eine wunderschöne, einzigartige Persönlichkeit. Jede von uns ist anders, jede bringt ihre ganz besonderen Fähigkeiten mit und trägt damit zu einem Ort bei, an dem wir alle mit Freude und voller Überzeugung täglich arbeiten dürfen.

 

Produkte herzustellen, die dem Körper und der Seele guttun, fein schmecken und Speisen geschmacklich, farblich und in Bezug auf die Ernährungswertigkeit bereichern – das ist unsere Passion; das ist was wir von Herzen tun. Unser Ziel ist es, mit unseren Geschäften Orte zu schaffen, an denen unsere KundInnen sich eine kleine Pause vom Alltag gönnen können. An dem Platz ist für einen kleinen Plausch oder ein angeregtes Gespräch. Platz für individuelle Fragen und Wünsche. An dem man sich Zeit nimmt zu schauen, riechen, schmecken, hören, fühlen und genießen. Um anschließend zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder hinauszugehen.

 

 

 
Barbara kl

    

 

Barbara Sailer | Gründerin und Inhaberin

 

Dass man aus Samen, mögen sie auch noch so klein sein, Öl gewinnen kann, fasziniert mich immer wieder aufs Neue und ist für mich eines der größten Geschenke der Natur an uns Menschen. 

Ramona kl

   

Ramona Sailer | Geschäftsführerin und Inhaberin

 

Unsere Arbeit ist sehr vielfältig und es wird einfach nie langweilig. Wir haben ein unglaublich tolles Team und es macht wirklich Freude, mit so wunderbaren Frauen Produkte herzustellen, hinter denen ich zu 100 % stehen kann.

 

Julia kl    

Julia Sailer | rechte & linke Hand der Geschäftsführung ;-)   

 

Das Lob eines Kunden ist für mich das Schönste, das wir bekommen können. Ein Highlight ist für mich immer, wenn Kunden mir erzählen, dass ihnen unsere Öle bei einem bestimmten gesundheitlichen Problem geholfen haben.

 

Edeltraud kl

   

Edeltraud Rädler | Mitarbeiterin 

 

Ich mag die Vielfalt und Abwechslung in meiner Arbeit. Die verschiedensten Handgriffe in der Produktion, sowie der Kontakt mit den KundInnen machen jeden Tag zu einem Erlebnis.

Daniela kl    

Daniela Steffani | Mitarbeiterin
 

Am liebsten fülle ich Öl ab. Das Gefühl der Ruhe, die man zum Abfüllen braucht, fließt mir wie Öl durch den ganzen Körper.

Olivia kl

   

Olivia Berkmann | Mitarbeiterin 

 

Meine Lieblingsöl ist unser Hanföl. Aus eigener Erfahrung kann ich seine entzündungshemmende Wirkung bestätigen. Ich liebe außerdem das "Guat druf"-Salz – ein Farbenspiel mit Pfiff ;-)

Conny kl

 

    Cornelia Lechner |  Mitarbeiterin

 

Die Produkte sowie die Mitarbeiterinnen werden sehr wertschätzend, individuell und liebevoll behandelt. Es darf Kreativität und Detailverliebtheit gelebt werden.

Elena kl

   

   

Elena Nitsche | Mitarbeiterin 

 

Die Ölmühle ist für mich ein besonderer Arbeitsplatz, weil wir alle gemeinsam lachen aber auch weinen können, wie eine Familie. Es ist wunderbar, morgens zur Arbeit zu kommen und sich wie zu Hause zu fühlen.

   

 steffi bearb 2

    

Stephanie Hofer |  Mitarbeiterin

 

Es macht mir viel Freude, wenn ich KundInnen beratend weiterhelfen kann in Sachen Gesundheit/Backen/Kochen etc. und es ist immer ganz schön für mich, wenn KundInnen mit Begeisterung erzählen, wie wertvoll gute Öle auf unseren Körper wirken.