Oelmuehle Sailer Logo mit Herz neu

Wir schließen das Mühlencafe  

 

Liebe Gäste und Freunde des Mühlencafés,
 
Schweren Herzens möchten wir euch hiermit mitteilen, dass wir mit Ende August unser MÜHLENCAFE schließen werden.
Hinter uns liegen nun knapp zwei Jahre, in denen wir hochwertige Köstlichkeiten für euch zaubern und uns täglich an euch lieben Gästen erfreuen durften. Wie ihr wisst, haben wir einiges ausprobiert und uns bemüht, auch in Lockdown-Zeiten kreative Lösungen zu finden um für euch da zu sein.
Die traurige Realität ist jedoch, dass wir trotz allem Monat für Monat mit unserem Mühlencafé nicht unwesentliche Verluste gemacht haben. Immer in der Hoffnung, dass es besser wird…
 
Nun sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Ölmühle die finanzielle Belastung durch das Mühlencafé einfach nicht mehr weiter mittragen kann und uns zudem die Kraft fehlt, weiter für etwas zu kämpfen, dessen Rentabilität für uns außer Reichweite scheint.
Daher haben wir uns entschieden, jetzt die Notbremse zu ziehen.
Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und würden uns riesig freuen, euch im August noch einmal bei uns im Café begrüßen zu dürfen.
 
Brunch-Gutscheine können entweder noch bis Ende August eingelöst werden, oder ihr könnt ab September für den bezahlten Betrag in unserer Ölmühle einkaufen. 
 
Um Unsicherheiten zu vermeiden: Unsere Ölmühle bleibt weiterhin bestehen und ist sowohl in Lochau, als auch in Wangen zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. 
 
Mit einem weinenden und einem erleichterten Auge sagen wir DANKE an alle, die uns in den letzten zwei Jahren mit ihren Besuchen beehrt haben. DANKE für eure Unterstützung.
 
Mit viel Liebe,
Familie Sailer und das Mühlencafé-Team